Benzingespräche

BELMOT meets Curbs Club Cologne

BELMOT zu Besuch beim Curbs Club Cologne

Alle Galeriebilder Copyright: Mannheimer Versicherung

Als Gastgeber einer Kick-off-Veranstaltung am 3.3.23 in den Räumlichkeiten vom CURBS CLUB COLOGNE präsentierte sich BELMOT mit unserem Versicherungspartner Coellnteam Heinz Stüber, sowie Michael Perstrup , Filialleiter und „BELMOT-Pate“, inmitten illustrer Gäste.

Das Programm sah zuerst einen Rundgang in den Werkstatthallen von Leo Peschl, Maserati-Kennern wohl bekannt, vor. Die dort ausgestellten Maserati-Fahrzeuge erweckten großes Interesse bei den Besuchern.


 

Im Anschluss hieran berichtete der Leiter des Kriminalkommissariates 74 ( Fachbereich Oldtimer-Diebstahl ), Herr Dubendorff, über die Praktiken der Diebstahlmafia, sowie über Präventivmassnahmen, wie man seinen Oldtimer am besten schützen kann. Dabei wurde bestätigt, dass die Unterbringung in Tiefgaragen somit das Schlechteste ist, was man machen kann.

Bei der darauf folgenden Präsentation über unser Produkt BELMOT, wurde den Gästen nicht nur entsprechende Versicherungslösungen für hochwertige Oldtimer angeboten, sondern auch die Unterstellung Ihrer „Schätze“ in entsprechenden Oldtimer-Depots, wie es der CURBS CLUB COLOGNE perfekt anbietet, empfohlen.


 

Nach einer kleinen Diskussionsrunde ging es anschließend zu einem kleinen Imbiss bei „Reibekuchen Heinz“, den die Gäste gerne in Anspruch nahmen und es auch dadurch zu einigen Oldtimergesprächen kam.

Der Sachverständige Philipp Hundt von FSP-TÜV-Rheinland, informierte in seinem Referat im Anschluss über Motorschäden in einem fachlich sehr informativen Vortrag.


 

Zum Ende der Veranstaltung kam es bereits durch zwei Gäste zu einer spontanen Zusage, sich kurzfristig über BELMOT zu versichern.

Dieser, nach Aussage von vielen Anwesenden, interessanten und informativen Veranstaltung, sollten weitere folgen. Die Planung dieses „get together“ zu einer stetigen Veranstaltung im CURBS CLUB COLGNE zu machen, stand von Seiten der Veranstalter nichts im Wege.

Zum Anfang