Benzingespräche

22. Oldtimerspendenaktion 2016 im Endspurt

Schon zum 22. Mal heißt es freie Fahrt für die Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen: In diesem Jahr gibt es für jeden Liebhaber und Fan klassischer Fahrzeuge eine breite Vielfalt. Jetzt noch spenden! 

Klassische Eleganz trifft kraftvollen Allradler!

Schon zum 22. Mal heißt es freie Fahrt für die Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen:
In diesem Jahr gibt es für jeden Liebhaber und Fan klassischer Fahrzeuge eine breite Vielfalt. Herzlichen Dank dafür an die Spender der Oldies, die in jedem Jahr tolle Preise zur Verfügung stellen, um Menschen mit Behinderung zu unterstützen!

Diese attraktiven Klassiker warten in diesem Jahr wieder auf glückliche Gewinner:

1. Preis: Mercedes-Benz 500 SL, Bj. 83, Guido Hommel, ClimAir, Okarben
2. Preis: Steyr Daimler Puch G-Modell, Bj. 81, Frank Rückriegel, Druckriegel, Frankfurt
3. Preis: Rover P5B, Bj. 68, Axel Valentiner=Branth, Branth Chemie
4. Preis: Mercedes-Benz 250 S, Bj. 67, Manfred Deusing, Ingenieurbüro Deusing, Herborn
5. Preis: VW-Käfer 1302, Bj. 71, Dunlop, Hanau
6. Preis: BMW 730, Bj. 78, Creme 21 Youngtimer-Rallye, Oldenburg
7. Preis: Ford Fiesta I, Bj. 77, Bernd Gerich, Ingenieurbüro Gerich, Wettenberg
8. Preis: BMW R 80, Bj. 80

Viele weitere Preise warten auch dieses Jahr wieder auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Der Erlös der Spendenaktion fließt in diesem Jahr in eine barrierefreie inklusive Sportstätte für Menschen mit und ohne Behinderung in Gießen!

Teilnehmen kann mit einer Spende von 5,- Euro oder einem Betrag nach Wahl auf das Spendenkonto der Lebenshilfe Gießen bei der Sparkasse Gießen, IBAN: DE38 5135 0025 0200 6260 00,
BIC: SKGIDE5FXXX. Bitte Namen und Adresse nicht vergessen!

Mitmachen kann man auch online oder per Fax unter www.oldtimerspendenaktion.de, dort gibt es auch viele Informationen rund um die Oldtimerspendenaktion, die Fahrzeuge und die Spendenprojekte. Aktionsende ist am 20. Januar 2017.
Die Teilnahme an der Oldtimerspendenaktion kann man übrigens auch verschenken – das perfekte Geschenk für alle, die (fast) alles haben: Gutes tun und gleichzeitig die Chance auf einen tollen Klassiker ermöglichen! Ganz einfach per Knopfdruck nach der Onlinespende. Gerne gestaltet die Lebenshilfe Ihre Spendenurkunde auch ganz nach Ihren Wünschen: Spenden, Kontakt und weitere Infos unter www.oldtimerspendenaktion.de oder 0641.972 1055-402.

Zum Anfang