Benzingespräche

SL-Club Pagode Jahrestreffen: Ein Blick zurück

Kölner SL Fans wagten sich im August 2016 rüber in die verbotene Stadt - nach Düsseldorf. Und oh Wunder! Sie überlebten und hatten sogar eine traumhafte Zeit! Ganz egal, woher man stammt: Eine gemeinsame Leidenschaft überschreitet einfach Grenzen. 

Es hat schon Tradition, das Jahrestreffen des SL-Club Pagode. Jedes Jahr treffen sich SL Pagodeliebhaber an einem anderen Ort. Auch BELMOT war durch die Agentur Coellnteam Heinz Stüber e. K. aus Köln dabei und wagte sich nach Düsseldorf, wohin die Freunde des Düsseldorfer Regionalclubs eingeladen hatten. 

Eine Zusammenfassung des diesjährigen Treffens dürfen wir freundlicherweise veröffentlichen und danken dem SL-Club Pagode ganz herzlich für die überaus gelungene Zusammenarbeit. 

 

                          

Zum Anfang