Zum Inhalt wechseln

Benzingespräche

BELMOT gratuliert

Oldtimerübergabe in der Köln Motorworld 19.02.2019

In der Motorworld in Köln konnten jetzt die glücklichen Gewinner der 24. Oldtimerspendenaktion ihre Oldtimer in Empfang nehmen.

Egal, ob MG, Golf I, Mercedes W126 als 380 SE, Landrover, Mercedes 180 Ponton, Ford Fiesta, oder Opel GT, die Freude der Gewinner war groß. Das von Det Müller aus dem Fernsehmagazin „GRIP“ und Johannes Hübner (Classic Gala Schwetzingen) gemeinsam moderierte Programm, war großes Kino. Da hatten sich zwei Experten gesucht und gefunden.

Reinhard Schade, der in diesem Jahr zum 25. Mal die  Oldtimerspendenaktion zu Gunsten der Lebenshilfe Gießen ausruft, hatte aber noch mehr gute Nachrichten auf Lager:
2018 konnte er gemeinsam mit seinem Team Spenden in Höhe von 1,255 Mio Euro einsammeln. Das ist neuer Rekord!
Für alle die traurig sind, dass sie nicht den Hauptpreis einen Mercedes 180 „Ponton“ gewonnen haben,hier die gute Nachricht: Günter Jauch hat seinen schwarzen Mercedes 190 Ponton gespendet, den gibt es im Jubiläumsjahr bei der 25. Aktion zu gewinnen.

Wem der Ponton zu alt ist, der kann auch einen BMW 525 gewinnen.

Warum gerade einen 525? Der  PS. SPEICHER in Einbeck, der den BMW spendet wird 5 Jahre und die Oldtimerspendenaktion 25 Jahre - 525 logisch, oder? Die Verlosung findet dann wie gewohnt Anfang des nächsten Jahres statt. Bis dahin heißt es, Lose kaufen und Gutes tun.

 

Euer Team von BELMOT drückt allen die Daumen!


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar und nehmen Ihren Beitrag ernst. Damit wir dies schaffen, bitten wir um einen kultivierten, respektvollen Umgang miteinander.

Zum Anfang