Zum Inhalt wechseln

Benzingespräche

2. Hochzeit nach 60 Jahren

BELMOT überrascht Ehepaar

Ein Paar, das sich nach 60 Jahren Ehe noch einmal trauen lässt. Unglaublich! BELMOT hat das Paar überrascht.

Das Überraschungsauto, das Erinnerungen weckte

Am 08.08.1959 haben sich Rosemarie und Kai das Ja-Wort gegeben. Zur Kirche sind die beiden damals mit einem VW Käfer gefahren. Den hatte Rosemarie quasi mit in die Ehe gebracht. Nach der Hochzeit ging es in die Flitterwochen. Mit wem? Natürlich mit dem Käfer. Rosemarie und Kai sind drei Monate unterwegs gewesen und sind dabei mit ihrem Käfer nach Griechenland, in die Türkei und nach Syrien gefahren.

Und was hat das mit uns von BELMOT zu tun?

Zum 60. Hochzeitstag am 08.08.2019 haben die beiden sich nochmals getraut und ihr Ehegelübte erneuert. Den Käfer von damals gab es nicht mehr, also musste ein adäquater Ersatzwagen beschafft werden. Tochter Sybille hat Anfang 2019 mit Umwegen Kontakt zu Patrick von BELMOT gefunden. Patrick besitzt genau den gesuchten Käfer und war von der Geschichte und der geplanten Überraschung für Rosemarie und Kai begeistert. Er versprach direkt, die beiden Eheleute am Jubiläumstag in die Kirche und anschließend zum Mittagessen zu fahren. Natürlich mit dem Käfer.Am 08.08.2019 war es dann soweit. Die Sonne scheint, der Käfer ist frisch poliert, Patrick macht sich rechtzeitig auf den Weg. Die Zündungsprobleme des Käfers treten auf dem Hinweg wieder auf, Patrick ist etwas nervös, trägt den Käfer fast und ist überglücklich, dass der Oldie durchhält und Rosemarie und Kai sich dann freuen wie zwei frisch verliebte Teenager auf dem Weg zur kirchlichen Trauung.

Welchen Rat haben die beiden Jubilare für 60 Jahre erfolgreiche Ehe? Diesen haben sie uns verraten. Viele gemeinsame Hobbies haben, jedem seine Zeit für sich lassen aber auch immer möglichst viel gemeinsam unternehmen.

Wir von BELMOT gratulieren zu 60 Jahren Ehe und freuen uns schon auf den 70 zigsten. Wenn ihr uns braucht, liebe Rosemarie, lieber Kai, meldet euch - wir fahren euch gerne wieder.

Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen? Hinterlassen Sie uns gerne einen Kommentar!


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.
Neuer Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar und nehmen Ihren Beitrag ernst. Damit wir dies schaffen, bitten wir um einen kultivierten, respektvollen Umgang miteinander.

Zum Anfang